Alphakurs

Der Alphakurs ist eine Reihe von 11 wöchentlichen Treffen, bei denen in lockerer Atmosphäre frei über den Glauben und Gott diskutiert werden darf. Jedes Treffen beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen.

Nach dem Essen schauen wir uns gemeinsam einen Video-Beitrag an und diskutieren anschließend darüber. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen und den Glauben zu entdecken.

Nach dem 7. Abend gibt es ein Wochenend-Seminar zum Thema Heiliger Geist mit Treffen am Freitagabend und am Samstag (und evtl. am Sonntag).

Aktuell bieten wir keinen Alphakurs an, aber wir möchten im Frühjahr 2022 wieder einen starten. Wenn du da dabei sein möchtest, kannst du dich gerne schon mal bei uns melden ;-).

Und hier kannst du noch mehr über Alpha erfahren.

Alpha@vineyard-friedrichshafen.de, Tel. 0 75 43 93 88 95